Bücher & Comics

Pragmatism Reloaded

In diesem Webcomic begebt Ihr Euch auf eine spannende Reise ins Chicago des 19. Jahrhunderts und lernt die Siedlerinnen von Hull House kennen - Pionierinnen der Sozialwissenschaft!

 

Dieser Webcomic ist an der Universität Tübingen entstanden und hat dafür hat den Lehrpreis der Universität für das Jahr 2020 erhalten. Geschrieben wurde er vom Grünberg-Kollektiv - künstlerisch umgesetzt wird er von mir. Kann online kostenlos gelesen werden.


Was Süßes

Was passiert, wenn eine Harpyie für einen Engel gehalten wird? Ein einsamer Vampir sich einen Hund zulegt? Und wie sieht eine 2/3 Katzen-, 1/3 Tiger-Mischung aus? All das und mehr kann in sechs süßen Comic-Kurzgeschichten gelesen werden. Witzig, niedlich oder romantisch - aber immer einfach süß!

 

Ein gebundener Sammelband mit Softcover in Größe A5, 120 Seiten, in Farbe. Der Preis pro Band beträgt 10€  zzgl. Versand.

 

Zur Homepage   Zur Facebook-Seite


Gerechtigkeit für Alle!

Keine einfachen Antworten, dafür aber sehr hirnschmalz-anregend. Gerechtigkeitstheorie so erklärt, dass alle es verstehen. Und das Beste? Dieser Comic kann online kostenlos gelesen werden.